Freitag, 23. Oktober 2020

{ Online - Adventskalender 2020 }

Nachdem das mit der Inlinkz-Sammlung dieses Jahr nicht wirklich klappt, sammele ich jetzt nur auf meiner Facebook-Seite

Wer mag & kann, kann hier auf dem Laufenden bleiben: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3409983032456288&id=1066431183478163

8 Kommentare:

  1. Hallo, in der Facebook Gruppe von "DIY mit MainZwillingsnadel" gibt es auch einen Kalender.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und jedes Jahr freue ich mich wieder über die Liste die hier zusammen kommen wird 😀
    VIELEN Dank ❤️

    AntwortenLöschen
  3. https://shesmile.de/shop/
    Hier wäre auch noch einer

    AntwortenLöschen
  4. https://funkelfaden.de/funkelfaden-adventskalender-2020/

    AntwortenLöschen
  5. https://www.jerseymutti.at/ak2020/

    AntwortenLöschen
  6. Hier ein Gewinnspiel: https://simply-kreativ.de/advents-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  7. Und der hier: https://www.lillestoff.com/Adventskalender

    AntwortenLöschen
  8. https://hummelhonig.com/category/adventskalender-2020/
    https://www.handmadekultur.de/adventskalender

    AntwortenLöschen