Samstag, 18. Februar 2017

° Der Osterhase bekommt fleißig Post °


Zu Ostern gibt es wieder eine besondere Aktion von Herzenssache e.V. Auf den Frühchenstationen werden Osterbeutel - gefüllt mit Kuscheltieren und Karten - verteilt.
Da mein Kind ein Ostersonntagshase ist, brauchte ich natürlich nicht lange überlegen, um gerade bei der Aktion auch mitzumachen :)

Die Hasenohrengreiflinge sind nach der Anleitung von "Edeltraud mit Punkten" entstanden.

Die Beutel sind von Nahtlust

Die sitzenden Hasen sind von http://craftycupboard.net/2013/03/bunny-softies-with-free-template/
(Der Link geht wohl zur Zeit nicht, aber hier habe ich ein ganz ähnliches Häschen gefunden: https://biggisdesign.de/anleitung-stoffhase/)

Die Hasen mit Bauchtasche und Knickohr sind von Aprilkind, die Hasenpost.
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen