Sonntag, 18. Dezember 2016

° Habt ihr auch einen Adventskalender mit Nähzubehör? °


Neben den tollen virtuellen Kalendern rund ums Thema Nähen, DIY, Plotten etc ist es natürlich auch schön, etwas "handfestes" zum Auspacken zu haben.

So habe ich mir auch in diesem Jahr einen Nähadventskalender gegönnt. Ich habe ihn mir spontan im Herbst gekauft, weil die bei den meisten Anbietern limitiert und daher schnell vergriffen sind.

Dieses Jahr fiel meine Wahl auf den Kalender von "Stoffe by Irene", den ich dann bei Dawanda bestellte.

Es wurde eine Mischung aus Stoffen, Kurzwaren und Zubehör versprochen. Der Inhalt ist eher neutral gehalten, soll dieses Mal mehr was für die Mama / Frau sein. Das fand ich für mich ansprechend, denn er sollte ja persönlich für mich sein :)

Bisher - Tag 18 - bin ich von den meisten Sachen sehr angetan :)


Hast DU auch einen Nähadventskalender?
Selbst gekauft oder geschenkt bekommen?
Bist du happy oder sagst du: nee, nicht nochmal?

Bin gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen