Dienstag, 8. Oktober 2019

{ Mit dem Herzen dabei }


Lange habe ich nichts gepostet. Nähen, Schnippeln und Werkeln sind trotzdem weiter angesagt :-)

In erster Linie widme ich meine Zeit dem Verein Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V. (https://www.herzenssache-nfsuf.de)

Ich bin im "Zuschnittteam", d.h. wir bereiten für Nähtreffen und Einzelpersonen aus den Stoffspenden fertige Zuschnitte an, so dass nur noch die Nähmaschine angeschmissen werden muss, um loszulegen.

Daneben nähe ich aber auch gern selbst oder teste neue Schnittmuster aus, um zu sehen, ob diese eventuell geeignet sind für unseren Zweck.

z.B. der Schlafsack Lua für Sternchen (eigentlich ein Puppenschlafsack)



Dufttücher oder Erinnerungsstücke


Mal eine neue Version eines Oberteils



Ein Kleidchen für die Sternenmädchen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen