Samstag, 4. November 2017

° Adventskalender Nähen, Plotten, Kreatives ... meine Übersicht 2017 °



Wie auch im letzten Jahr will ich wieder eine Übersicht
der online-Adventskalender rund ums Nähen zusammentragen.

Ihr dürft gern ergänzen!!

alphabetisch sortiert :)




Was erwartet dich in den einzelnen Blogs oder Webseiten? Von a bis z
🎄 Bei  AmaBas Nähwerke -jeden Tag ein tolles Gewinnspiel (facebook)
🎄 Bei der Astrokatze  gibt es eden Tag deshalb ein Gewinnspiel oder eine tolle Aktion extra für euch (facebook)  
🎄 B.Style schenkt euch jeden ein Plotterfreebie! (facebook)
🎄 Bei  Berlinerie gibt es immer an den Adventssonntagen etwas Feines: ein Freebie (facebook) 
🎄 Bei Brieger-kreativ gibt es einen Taschennäh Adventskalender. Jeden Tag wird ein kleines Stück Anleitung veröffentlicht und Weihnachten könnt ihr euch eure fertige Tasche unter den Baum legen.
(facebook)
🎄Bei Cherry Moia gibt es täglich Stickdateien-Freebies
🎄 Bei  Claudias Nähwelt gibt es einen Gewinnspieladventskalender (facebook) 
🎄 El-Ra-Ya by Elly - postet jeden Abend um 20:00 Uhr das neue Türchen mit einer Gewinnchance
(facebook)
🎄 Emmapünktchen: Jeden Tag wird es hier eine kleine Nettigkeit, eine kleine Überraschung für Euch geben.
🎄Bei Falschrum drangenäht gibt es täglich etwas zu gewinnen
(facebook)
🎄 Bei Farbenmix wird wieder gemeinsam eine Tasche genäht. Täglich gibt es ein Stück des Schnittmusters oder der Anleitung.  Die Materialliste steht schon bereit :klick:
🎄 Fräulein Dingens hat Gewinnspiele im Angebot (facebook)
🎄 Hummelhonig hat tolle Freebies und Rabatte, Gewinne ... schaut rein
🎄Bei Juno gibt es Freebies (facebook)  
🎄 Bei Kibmai   "Hallo wir sind die Gruppe Kibmai- Made with Love die Gruppe rund um's Kind.
Bei uns geht es um rund um's Eltern sein.Hier findet ihr Tipps und Anregungen und Kontakt zu anderen Eltern. Wir möchten die Mamaherzen und Papaherzen erfreuen.
Wir haben was ganz tolles für euch und euren kleinen vorbereitet. Einen Adventskalender wo ihr jeden Tag die Möglichkeit habt was gewinnen zu können.
Seit gespannt und besucht uns, wir freuen uns auf euch!"
(facebook)
🎄 Bei KikyKidzdesign- gibts täglich Plotter-Freebies und wer seine damit verzierten Werke zeigt, hat am Ende die Chance auf einen großen Gewinn!
🎄 Kunst und Garn wartet mit Freebies auf
🎄 Bei Lillestoff kann man ebenfalls jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und etwas gewinnen
🎄Bei Love to sew 4 you findet ihr einen Gewinnspiel ADVENTSKALENDER!!Ab dem 01. bis zum 24. Dezember wird es hier jeden Tag mindestens ein Blitzgewinnspiel von einem Sponsoren mit der Dauer von 24Stunden geben. Am nächsten Tag, könnt ihr euch dann auf das nächste Türchen freuen und der Gewinner vom Vortag wird bekannt gegeben!  (facebook)
🎄 Bei Näähglück werden 8 Nähprojekte veröffentlicht. 
🎄 Bei Piexsu gibt es einen kostenlosen Email Adventskalender mit Freebies zum Plotten und Nähen! Anmelden könnt ihr Euch hier: http://eepurl.com/c-BMw5
🎄 Bei Reenas Plotterträumchen werden nicht nur weihnachtliche Datein vorkommen sondern auch Dateien die ihr so im Alltag verwenden könnt.(facebook)  
🎄 Sewunity hat täglich Überraschungen parat 
🎄 Bei Stoff'n'Schnitt gibt es Schnäpchen. Tolle Stoffe zu Adventssupersonderpreisen
(facebook)
🎄 Westfalenstoffe verspricht: Schenkt Euch auch Weihnachten 2017 selbst etwas Zeit! Beim Selbermachen und Nähen könnt Ihr mit unseren kreativen DIY-Projekten gemütlich beisammensitzen und miteinander Zeit verbringen.
🎄 Bei Zaubermonster-Nadine näht - Gewinnspiel/Verlosungen und Freebies(facebook)  

Die Liste mit den Beschreibungen vervollständige ich nach und nach. Nach Feierabend :)


🎄 Beim großen Gemeinschaftsprojekt wird jeden Tag einer der 24 Designer auf seiner Seite ein Ebook für euch for free posten!

11 Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/EbookAdventskalender/?hc_ref=ARRjrEM_c8h6BH4mFGSMyqF1BTa6tW16OklKhWV7UrYmsUYeeIWKx9-Qs6f_1zuogBM&fref=gs&hc_location=group

    AntwortenLöschen
  2. wenn man auf den link von ba samba geht kommt man zu einem kauf kalender

    AntwortenLöschen
  3. bei gretel vom ländle finde ich auch keinen Adventkalender. Ich habe auf meiner Seite "schnittig genäht" auch eine Liste mit Adventkalendern, falls du schauen magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja, der bei "Grete von Ländle" ist kostenpflichtig. Ich habe ihn aus der Liste gelöscht.

      Löschen
  4. Herzlichen Dank, dass du meinen Kalender mit aufgenommen hast.
    Adventliche Grüße,
    Sigrid von Papierpotpourri

    AntwortenLöschen
  5. Bei Individual Pieces gibt es einen Adventskalender mit Freebie-Stickdateien und Verlosungen:
    https://www.app-helper.com/advent/?appid=25851&cs=1

    AntwortenLöschen
  6. https://www.zwischenmass.com/adventskalender/
    Das ist auch ein sehr schöner Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für diese Linksammlung. Sie hat meinem inneren Kind (dems wurscht ist ob es gewinnt, Hauptsache man macht viele Türchen auf) den Advent versüßt. LG Christiana

    AntwortenLöschen