Samstag, 4. Februar 2017

° Für die Allerkleinsten °


Wieder geht ein Paket auf Reisen - gefüllt mit Abschiedsbooten, Einschlagdecken und den jeweils aus dem gleichen Stoff gefertigten Erinnerungsstücken für die Eltern der Sternenkinder. Genäht mit einer Träne im Augen - Herzenssache eben <3

Ich habe die einzelnen Sets in Zip-Beutel verpackt, damit die zusammengehörenden Sachen auch zusammenbleiben und die "Postfee" des Vereins nicht noch zusätzliche Arbeit mit dem Sortieren hat, wenn im Paket alles durcheinander purzelt. Die ganz kleinen Beutel sind von DM im Weihnachtsausverkauf erstanden (Cellophanbeutel), die mittleren für die Abschiedsboote und die größeren Einschlagdecken habe ich günstig hier bestellt. Ich habe auch gleich noch ganz große bestellt, da ich auch einige Einschlagdecken für reifgeborene Sternenkinder nähe, wenn auch nicht so häufig.

Die Abschiedsboote und Einschlagdecken sind wie immer nach dem Schnittmuster von Frau Stoffschloß entstanden. Die Herzen sind freestyle ;-)





P.S. Ich bin jetzt auch Mitglied im Verein! Warum? Es hat einige Vorteile ... und zwar diese *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen